PLEASE + BITTE
Neues
das sind wir:

emma - stimme  stern
melanie - gitarre  stern
bine - bass  stern
dj lenny kwinn - schlagzeug  stern
metrodiv hat sich erfunden im oktober 1996, seit damals hat sich die besetzung immer mal geändert: - nicht mehr auf der bühne, aber immer in unseren herzen, ist joscha mit gitarre, schöner stimme von hinten und vielen liedern mit inhalt - und krissi, songschreiberin, gitarristin und von ganz am anfang. dabei waren auch miriam und jojo mit ihrem bass - jasmin, nicole und utom hatten die gitarre um
komm herein! wie wir sind, was wir sind:
BANDINFO
BANDFOTO1 originalgroß, druckerfreundlich
BANDFOTO2 originalgroß, druckerfreundlich
da haben wir schon gespielt: tacheles, wild at heart, kastanie, maria am ostbahnhof, waldbühne, supamolly, bastard, wabe, logo, mudd club, garage, waf salon, draussen und noch woanders und im frannz und außerdem noch in der junction bar.